Die Biere

Kurzfristig soll das Sortminet der Laneburger Biermaufaktur "Laneburger Klassiker" und UNFUG Kreationen umfassen. Die Laneburger Klassiker-Biere werden nahezu jederzeit im Verkauf sein, der UNFUG wird in immer neuen Variationen oft nur saisonal und vorübergehend angeboten werden.
In der aktuellen Aufbauphase der Kleinstbrauerei platziere ich ausschließlich UNFUG Kreationen auf dem Markt, denn ich kenne Euren Geschmack noch nicht und muss zudem meine neue Anlage erstmal 100%-ig kennenlernen. Anhand Eures ersten Fedbacks und meiner Erfahrungen aus der Produktion werde ich mich dann auf Rezepturen für die Laneburger Klassiker festlegen.
Da mein Sudkessel nur 200l fasst, ist die Produktionsmenge stark limitiert. Daher kann es sein, dass bestimmte Biere schnell vergriffen sein werden und erst Wochen später wieder angeboten werden.
Logo_generell_gold_schwarz%2520internet_
Logo_Unfug-+-CRAFTBEER.gif