Oktoberfest.jpg
JetztoderNieQuadrat.jpg

"Jetzt oder nie!" eine Zwei-Personen-Komödie des Theater im Schäferhof! Am Sa. 15. Oktober bei uns im Bahnhof Freienfels.

 

Eine Komödie - spritzig & witzig!

Es spielen: Susann und Matthias Schäfer.

Als Theater-Kaffee (15:00Uhr) und Theater-Dinner (18:30Uhr).

 

Eigentlich sollte es ein ganz normaler Arbeitstag für Immobilienmaklerin Tanja Herzog werden - doch als Dirk, ein Schulfreund aus alten Tagen ihr Büro betritt, ist nichts mehr so, wie es war. Aus dem dicklichen Eigenbrötler ist ein erfolgreicher, gutaussehender Mann von Welt geworden - und dazu noch einer ohne Familie, Frau und Kinder. Tanja wittert ihre Chance, doch Dirk präsentiert ihr die eine oder andere offene Rechnung aus gemeinsamen Tagen... 

BierwanderungFlyerquadratEarlybird.jpg